Nutrition

Was ist die Wissenschaft über Cannabis?

Was kam der 468-seitige Bericht der National Academies of Sciences zu Cannabis?

Wenn einige falsch informierte Leute von der Eröffnung einer neuen pflanzlichen Arztpraxis hören, kommt ihnen vielleicht eine Pflanze besonders in den Sinn. Ich habe im Laufe der Jahre viele Fragen zu Cannabis bekommen, und ich denke, es ist Höchste Zeit, den Dunst zu beseitigen. Ich wollte nicht nur einen Pot-Shot machen, nur a nahmichn‘ Anstrengung, und am Ende mit einem halbgebackenen Blätterteigstück. Es gibt brennende Fragen zu einer wachsenden Branche. Bei so viel Summen und Rauch und Spiegeln kann die Wissenschaft wirklich einen Schlag einstecken. Gibt es akute chronische Wirkungen? Vielleicht stumpfes Trauma durch beeinträchtigtes Fahren? Ich wollte das reine Dope geben und jeden Doobie aussortieren-ous Forschung. Es war eine ziemliche Reise. Tatsächlich wurden innerhalb weniger Monate 420 Artikel veröffentlicht!

Mein Video Bericht des Institute of Medicine über die gesundheitlichen Auswirkungen von Marihuana taucht in den Rückblick ein, auf den alle gewartet haben: der 2017 “aktueller Beweisstand“ vom Institut für Medizin “beauftragt mit der Durchführung einer umfassenden Überprüfung der gesundheitlichen Auswirkungen des Konsums von Cannabis und aus Cannabis gewonnenen Produkten.“ Die Gutachter begannen mit 24.000 Quellen, die sie auf etwa 10.000 reduzierten und daraus ein 468-seitiges Dokument erstellten. Was haben sie gefunden?

Ich denke, es ist fair zusammenzufassen, dass sie gefunden die angeblichen Vorteile sind viel kleiner und schwächer als oft berichtet wird, aber sie fanden das gleiche für die vermeintlichen Risiken. So, das ist gute Nachrichten für den Freizeitkonsumenten, der sich meistens nur Sorgen macht, keinen Krebs zu bekommen, aber es ist schlechte Nachrichten für den Patienten, der tatsächlich möchte, dass es seinem Krebs hilft. THey Tat finden wesentliche Beweise Pro einige Vorteile, aber nur drei – in der Behandlung chronischer Schmerzen bei Erwachsenen, die Behandlung von ChemoTherapie-induzierte Übelkeit und Erbrechen und Pro Linderung von selbst berichteter Muskelverspannungen bei Patienten mit Multiple Sklerose. Selbst archetypische medizinische Marihuana-Indikationen wie Glaukom blieben hinter den Erwartungen zurück.

Entgegen der landläufigen Meinung haben umfangreiche jahrzehntelange Forschungen dokumentiert das ist Marihuana nicht effektiv bei der Behandlung des klinischen Glaukoms, eine Erkrankung des erhöhten Drucks im Augapfel. Marihuana tut untere Druck, aber nur für etwa eine Stunde, So du müsstest ein Dutzend rauchen oder so Gelenke am Tag. Eselbst wenn du es getan hast Rauch diese paar tausend Gelenke ein Jahr, obwohl, dein Körper gewöhnt sich daran, So was für ein kleiner Vorteil es gibt verschwindet bei den meisten Patienten innerhalb weniger Monate.

Auf der anderen Seite fehlt es auffällig bei das Liste der Nebenwirkungen Auswirkungen von langfristigen oder schweren Marihuana benutzen, die Sie bei 2 sehen können:42 in meinem Video, ist jede Erwähnung von chronisch, hinderlich, Lungenerkrankungen wie Emphysem, die Sie durch das Rauchen von Tabak bekommen können. Sähnlich sieht es nicht aus Rauchen Marihuana erhöht das Risiko für Atemwegskrebs, wie zum Beispiel Lungenkrebs oder Kopf-Hals-Krebs, obwohl Cannabis das Risiko für Hodenkrebs erhöhen kann. Bisher gab es drei Studien zu Marihuanakonsum und Hodenkrebs. Wie ihr um 3:10 in meinem sehen könnt Video, Marihuana erscheintS zu Zunahme Risiko ca. 50 Prozent, aber anscheinend nur für diejenigen, die einmal pro Woche oder mehr rauchen, oder für zehn Jahre oder länger.

What das getan Institut für Medizin insgesamt abschließen in seinem 468-seitigen Bericht? WBevor sie zur Legalisierung, oder dagegen? Grundsätzlich sind sie abgeschlossen das Es gibt einfach nicht genug Forschung, Verlassen Patienten, Angehörige der Gesundheitsberufe und politische Entscheidungsträger ohne die Nachweise, die sie benötigen, um fundierte Entscheidungen zu treffen zum Konsum von Cannabis und Cannabinoiden in jedem Fall. Des Weiteren, Tsein Mangel an evidenzbasierten Informationenstellt ein Risiko für die öffentliche Gesundheit dar.

Das Einzige, was jeder auf beiden Seiten „kann“ sich einigen [on] ist der Bedarf an definitiver klinischer Forschung zu Marihuana.“ Ansonsten bleiben uns nur „Anekdoten, Internet-Blogs und Werbung“ [that] nicht zur Verfügung stellen eine solide Grundlage für die Beurteilung der Sicherheit und Wirksamkeit von pharmakologischen Wirkstoffen.“

Da Cannabis eine natürlich vorkommende Pflanze ist und nicht patentiert werden kann, die pharmazeutische Industrie ist MIA. Was wir brauchen sind große klinische Studien. Bis dann, war still wird sein links uns am kopf kratzenBaber wo Wille kommt die Finanzierung? Für Pharmaunternehmen ist das Interesse an der Pflanze wenig” da wo ist das Rückzahlung?

Big Pharma interessiert sich für a begründeter Ansatz, jedoch. Schreibt Pharmakologie-Professor Harold Kalant, Eines Tages, Tdie Entwicklung neuerer…EndoCannabinoid-Modulatoren”—in gewinnbringender Pillenform, das ist—“Wille damit die Verwendung von Cannabiskraut der Vergangenheit angehört.

Warum ist Gibt es einen solchen „Mangel an rigoroser Forschung über die Auswirkungen von Marihuana“? Das erste Hauptfach lernen wurde erst 2007 veröffentlicht. „Warum? Tat es so lange dauert, bis diese Studie in der begutachteten wissenschaftlichen Literatur erscheint? Warum zeigte die Pharmaindustrie kein Interesse an diesem vielversprechenden Wirkstoff? Manche bevorzugen vielleicht ein einfaches Antworten: Da Marihuana eine natürlich vorkommende Pflanze ist“ – da es sich nur um eine Pflanze handelt – „kann es nicht patentiert werden, wodurch jeder Anreiz für Investitionen beseitigt wird … Unternehmensgelder …“ Ja, aber es ist komplizierter, wie ich in meinem Video erläutere Erforschung der gesundheitlichen Auswirkungen von Marihuana.

Tatsächlich sind Forschungsgelder sind zur Verfügung – „111 Millionen US-Dollar … allein im Jahr 2015“ zum Beispiel – aber historisch gesehen „das Geld im Allgemeinen“ verfügt über gewesen erhältlich nur für die Erforschung der negativen Auswirkungen von Cannabis.“ In den Vereinigten Staaten ist Cannabis immer noch offiziell in einen Topf geworfen Heroin als Droge der Liste I, was bedeutet, dass es per Definition von der Regierung als ohne medizinischen Wert eingestuft wird. „Diese Bezeichnung hat dazu geführt, dass die wissenschaftliche Forschung beinahe zum Erliegen gekommen ist“, insbesondere weil die Forscher Cannabis nur aus der einzigen staatlich autorisierten Quelle beziehen könnten, ohne eine Gefängnisstrafe zu riskieren, eine Sorte, die in Mississippi angebaut und vom National Institute on Drug Abuse kontrolliert wird . Darüber hinaus hat die NIDA historisch gesehen nur grünes Licht für die Forschung, die darauf abzielt, „schädliche Auswirkungen“ zu zeigen.

„Einwohner von 23 US-Bundesstaaten können Kaufen medizinisches Marihuana … aber US-Wissenschaftler müssen waten durch mühsamen Papierkram, um das Medikament für die Studie zu bewerten.“ Und selbst wenn sie es bekommen, es kann das falsche Zeug sein. Das Cannabis von dieser einen staatlich genehmigten Farm in Mississippi „kann sich erheblich von dem unterscheiden, was die Leute für den realen Konsum kaufen“ – das heißt, es ist möglicherweise nicht das, was die Menschen tatsächlich sind mit heutzutage. Infolgedessen ist das Studium Kommen Es kann zum Beispiel auf dem Gras Ihrer Großmutter liegen, „mit einer Potenz zwischen 3,5 und 7,0 % THC“, während das heutzutage erhältliche Marihuana zehnmal stärker sein kann.

Also, da ist ein Verrückter “Fang-22“, wo „das Cannabis, das untersucht werden sollte … illegal ist und das Cannabis, das legal untersucht werden kann – die jahrzehntealte Mississippi-Sorte – im Wesentlichen verboten ist.“ Aus diesem Grund, “ichNS– informierte Ärzte müssen sich daher mit anekdotischem Zeugenaussagen und Fallberichten – der am wenigsten strengen Form von Beweisen – begnügen, um ihre Verschreibung zu leiten.“ Die Behandlung von Geschichten aus dem Internet ist schlechte Medizin.

„Solange klinische Forschung zu Cannabis ist kontrolliert von Aufsichtsbehörden ausdrücklich abgelehnt“ werden, können wir potenzielle Vorteile verpassen – aber das ist keine Entschuldigung. Nur weil es politische Barrieren für die Forschung gibt, nicht bedeuten wir sollten unsere Messlatte in Bezug auf die Forderung nach Beweisen senken. “Kranke brauchen noch medizinisch fundierte Behandlungen.”

Natürlich kommt jetzt Druck von beiden Seiten. Die Marihuana-Industrie hat werden ein großes Geschäft und kann mit seinen Milliarden die Truppen sammeln. „Cannabisforscher sprechen bereits davon, mit E-Mails von bombardiert zu werden Procannabis Gruppen, wenn sie negative Kommentare zu dem Medikament abgeben. „Die Marihuana-Forschung ist wie die Tabakforschung in den 60er Jahren“, sagt ein Forscher der University of Colorado. Nun besteht also die Befürchtung, dass Big Money das Pendel zu weit in die andere Richtung treiben wird.

Die Barrieren gehen jedoch über Geld, Politik und Vorurteile hinaus. Cannabisforschung ist schwer tun. Wie führt man eine Doppelblindstudie mit Marihuana durch? Menschen kennt wenn sie mit Placebo-Dope getäuscht wurden und sie den Unterschied zwischen Topf-Brownies und normalen Brownies erkennen können. Also wenn du kennt Wenn Sie den Wirkstoff erhalten, kann der Placebo-Effekt stark eintreten, besonders wenn Sie handeln mit subjektiven Ergebnissen wie Schmerz oder Stimmung.

Und stell dir vor, wenn du es versuchst tun eine Bevölkerung lernen auf Gedächtnis- oder kognitive Beeinträchtigungen, und Sie müssen starke Cannabisraucher bitten, sich daran zu erinnern, wie viel sie im Laufe ihres Lebens geraucht haben. Sie können sich vorstellen, wie dies „die Datengenauigkeit beeinflussen“ könnte.

Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel geben, wie kompliziert das werden kann. Neuropsychologische Tests von Cannabiskonsumenten haben gefunden verbleibende negative Auswirkungen in Bezug auf eine etwas niedrigere Punktzahl bei Gedächtnistests, aber woher wissen wir, dass dies nicht nur eine Frage der Motivation (oder des Fehlens davon) und nicht der tatsächlichen kognitiven Beeinträchtigung war? Das war noch nie geprüft bis die Forscher einer Gruppe von Kiffern einen Standard-Lerntest mit der Anweisung gaben: „Bitte vervollständigen Sie die folgende Reihe von Aufgaben, die verschiedene Kognitionsbereiche wie Gedächtnis und Aufmerksamkeit messen.“ Mit diesem Standardspiel schnitten Cannabisraucher deutlich schlechter ab als Nichtkonsumenten, wie Sie bei 4:35 in meinem sehen können Video. Okay, aber was wäre, wenn die Studienteilnehmer das Standardspiel hörten und es wären Auch sagte: „Es ist wichtig, dass Sie bei diesen Aufgaben Ihr Bestes geben, denn diese Forschung wird verwendet, um die Gesetzgebung zur Marihuana-Politik zu unterstützen.“ Man könnte also folgern, dass Gras entkriminalisiert werden könnte, wenn du Gutes tust oder so! Und unter diesen Umständen verschwindet BOOM – die scheinbare kognitive Beeinträchtigung verschwindet, wie Sie um 4:57 in meinem sehen können Video.

Nun könnte man diesen Mangel an Motivation argumentieren ist ein Problem an und für sich, aber es ist besser als haben langfristige Hirnschädigung.

DIE ZENTRALEN THESEN

  • Mit der Durchführung einer umfassenden Überprüfung der gesundheitlichen Auswirkungen von Cannabis beauftragt, veröffentlichte das Institute of Medicine einen 468-seitigen Bericht.
  • Zusammenfassend stellten die Forscher einen geringeren Nutzen, aber auch ein geringeres Risiko fest, als oft behauptet wird.
  • Erhebliche Beweise wurden für die Behandlung von chronischen Schmerzen bei Erwachsenen und chemotherapieinduzierter Übelkeit und Erbrechen sowie für die Linderung von selbst berichteter Muskelverspannungen bei Personen mit Multipler Sklerose gefunden, jedoch nicht für die Behandlung des Glaukoms, entgegen der landläufigen Meinung.
  • Im Gegensatz zum Rauchen von Tabak scheinen langfristiges oder starkes Marihuana-Rauchen nicht die gleichen Nebenwirkungen von chronischen, obstruktiven Lungenerkrankungen wie Emphysem zu haben, und das Rauchen von Cannabis scheint das Risiko für Atemwegskrebs nicht zu erhöhen, obwohl es die Hoden erhöhen kann Krebsrisiko.
  • Insgesamt stellte das Institute of Medicine einen Mangel an evidenzbasierten Informationen fest, die ein Risiko für die öffentliche Gesundheit darstellen.
  • Ein Grund dafür, dass Cannabis zu wenig erforscht ist, ist, dass es sich um eine natürlich vorkommende Pflanze handelt, die nicht patentiert werden kann. Daher sind Pharmaunternehmen abgeneigt, in die Forschung über ihre Auswirkungen zu investieren. Darüber hinaus haben sich die meisten Untersuchungen, die durchgeführt wurden, auf die negativen Auswirkungen konzentriert.

ichwenn du gerne würdesto erfahren Sie mehr über das Auswirkungen von Marihuana über Gesundheit, Kasse:

In Gesundheit,

Michael Greger, MD

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